Euer Tag - Meine Leidenschaft

Das ist EUER Tag.. Ich möchte, dass dieser unvergesslich bleibt und zwar mit all den liebevollen Details, die ihn für euch so besonders machen. Lasst euch inspirieren, fühlt euch frei und seid einfach ihr selbst.

 

Hochzeitsfotografie bedeutet für mich "unauffällige Begleiterin" zu sein. Diskret fange ich aus dem Hintergrund leise die echten und ungespielten Emotionen ein.. Ob das bereits die nervösen Momente beim Ankleiden und Schminken sind, oder beim Tränchenverdrücken während der Trauung, die leuchtenden Kinderaugen, wenn die bunten Ballons steigen oder die Torte angeschnitten wird... genau diese kleinen, zauberhaften und lebendigen Augenblicke halte ich für euch fest, an die man sich auch noch Jahre später voller Liebe und Begeisterung erinnern möchte.  

 

 



hochzeitsreportage katja sievers photography
hochzeitsreportage katja sievers photography


Ihr habt Fragen..?

..schreibt, mailt oder ruft mich an. Erzählt mir von euch und euren Vorstellungen zum Hochzeitstag. So kann ich euch vorab schon ein wenig kennenlernen und einen Eindruck dafür bekommen, wer ihr seid, wie ihr euch euren schönsten Tag vorstellt und kann euch daraus ein Angebot zusammenstellen. Soll es eine Ganztags-Hochzeitsreportage werden, oder nur das Begleiten der Trauung und das Paarshooting mit euch zwei? Wo wird die Feier wann stattfinden, mit wie vielen Gästen rechnet ihr? 


 Gerne treffe ich mich mit euch zu einem unverbindlichen Vorab-Kennenlern-Gespräch, bei dem wir euren großen Tag sowie eure Wünsche und Vorstellungen durchsprechen. Denn nur wenn wir uns miteinander wohlfühlen, werden die Fotos unverfälscht emotional und stimmig..

Und wenn alles passt, dann legen wir los!